Projekte

Projekte · 28. Dezember 2016
Das Restaurant Concordia in Winterhur hat uns beauftragt, die Akustik in zwei Teilen des Restaurants zu verbessern. Das Ziel war, die Sprachverständlichkeit zu erhöhen und den Restaurantbesucher dadurch einen angenehmeren Aufenthalt zu gewährleisten. An den Wänden und Decken durften nicht allzu aufdringliche Elemente installiert werden, damit der Charakter erhalten blieb. Wir sind hingegangen und haben die Decke mit umweltfreundlichen PET-Segeln ausgestattet, welche sehr zurückhalten sind...

Akustikform besucht die Orgatec in Köln
Projekte · 29. Oktober 2016
Unter dem Motto „Creativity Works“ finden Sie auf der diesjährigen ORGATEC neue Sichtweisen, inspirierende Konzepte und marktführende Lösungen rund um das Thema Arbeit. Das Thema Akustik im Openspace und akustische Lösungen im Büro war beinahe Omipräsent und bei vielen Herstellern anzutreffen.

Projekte · 21. Februar 2016